Elektro- und Gebäudesystemtechnik

Kompetenz und Erfahrung seit über 80 Jahren.

Ohne Strom läuft heute (fast) nichts mehr. Elektrische Energie ist unverzichtbar, sorgt für Sicherheit, Komfort und Wohlbefinden. Aber der Umgang mit Strom ist nicht ungefährlich. Deshalb sollten Sie in allen Fragen der Elektrotechnik jemanden fragen, der etwas vom Fach versteht – am besten uns!

 

Techniker arbeitet mit einem Prüfgerät an einem SchaltkastenDie Elektroinstallation war vor 80 Jahren die Keimzelle unseres Unternehmens. Ob im gewerblichen, industriellen, landwirtschaftlichen oder privaten Bereich. Wir kennen uns aus. In den vergangenen Jahrzehnten haben wir uns weiterentwickelt.

 

Wir beherrschen nicht nur moderne Technik wie EIB sondern sind auch in Bereichen aktiv, die immer wieder mit der Elektrotechnik in Berührung kommen. Deshalb gehören Überwachungs-, Steuerungs- und Regelungstechnik zu unserem Angebot.